Kreativkopf Lukas Kern

Kreativkopf Lukas Kern

Don’t deliver a product – deliver an experience.

Wir haben ein neues Mitglied in unserer BARKS Familie – Lukas. Endlich gibt es wieder frischen Wind und neue Ideen für das Jahr 2018! Lukas ist gelernter Tischler und hat uns mit seinen Entwürfen und Ideen sofort überzeugt. Wir mussten ihn einfach fragen, ob er mit uns arbeiten möchte.

Schon sein damaliges Gesellenstück zeigt, dass er nicht einfach Möbelstücke fertigt, sondern weiterdenkt. Hinter seinen Entwürfen stecken originelle Ideen und vielseitige Verwendungszwecke.
Design und Funktion im Einklang ist vielen wichtig und vor allem Lukas ein persönliches Anliegen. Reduzierte und klare Linien, ein bisschen Retro, jedoch keine übertriebenen Muster spiegeln sich in seinen selbst gebauten Möbelstücken wider.

Und es kommt noch besser: Er ist gelernter Tischler und setzt eigenständig seine Entwürfe um, bevor wir diese in unseren Shop aufnehmen und über unsere Schreiner fertigen lassen. Das ist nicht nur für uns wichtig, sondern auch für euch. Denn somit garantieren wir, dass Design und Funktion auch tatsächlich im Einklang stehen.

In unserem Shop findet ihr seine erste Regalserie Lea ab Anfang April.

Solltet ihr Fragen an Lukas haben, schreibt uns einfach eine Mail. Er freut sich über jede Nachricht.

Herzlich Willkommen im Team Lukas!